Malteser Jugend in Münster

Freund/in werden

Seit einigen Jahren ist die Malteser Jugend in der Diözese Münster mit großen finanziellen Herausforderungen konfrontiert. Um die traditionellen Herbstfreizeiten auf Ameland weiterhin durchführen zu können, haben wir ein Fundraising Konzept aufgestellt und unsere Zielsetzungen konsequent verfolgt.

► Das Ergebnis: In den Jahren 2017, 2018, 2019 und auch 2020 konnten und können die Herbstfreizeiten stattfinden.

Damit das auch in 2021, 2022 und den Folgejahren klappt, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Der wichtigste Baustein unseres Konzeptes ist dabei der Freundeskreis Ameland (DU-Version / SIE-Version). Wir suchen Unterstützer/innen, die gemeinsam mit uns Spuren im Sand hinterlassen möchten.

Sie können uns dabei helfen, in den kommenden Jahren noch vielen Kindern und Jugendlichen ein besonderes Erlebnis in der Gemeinschaft der Malteser Jugend zu ermöglichen.

„Was zählt…“ ist Ihre / Deine Unterstützung!

Willst Du unser/e Freund/in werden?

Hier die Beitrittserklärungherunterladen
Wir freuen uns auf Deine und Ihre Freundschaft!