Navigation
Malteser Jugend in Münster

Rödelwochenende

Wir wollen mit euch rödeln!

Rödelwochenende bedeutet, dass wir unser Jugendzentrum mal wieder so ein bisschen aufräumen, ausmisten, sortieren und allgemein wieder ein wenig aufhübschen wollen. Da wir das nicht alleine gestemmt bekommen, brauchen wir dringend eure Hilfe und wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere von euch Zeit und Lust hat, ein wenig zu helfen.
Das Aufgabenfeld ist breit gefächert, sodass niemand zu einer Aufgabe gezwungen wird, auf die er / sie keine Lust hat. Auch ist es völlig ok, wenn ihr nicht das ganze Wochenende helfen könnt oder wollt. Wir sind für jeden dankbar, egal, wie viel Zeit er / sie mitbringt.
Daher ist es auch super wichtig, dass ihr die Ausschreibung in eurem Ort an alle weiterleitet und es ordentlich bewerbt. Eingeladen zu helfen ist jede/r!

Nähere Infos, wann es losgeht und sonstiges, könnt ihr der Ausschreibung entnehmen!

 

Weitere Informationen