Navigation
Malteser Jugend in Münster

Singen, lachen, Freunde treffen: EINLADUNG ZUM SINGETREFFEN am 25. November in Welbergen

17.10.2017
Zum Singetreffen kommen wieder viele Jugendliche im Malteser Jugendzentrum in Welbergen zusammen.
Zum Singetreffen kommen wieder viele Jugendliche im Malteser Jugendzentrum in Welbergen zusammen.

Das Singetreffen 2017 in unserer gemütlichen Tenne im Jugendzentrum Welbergen wirft seine Schatten voraus. Gestern ist die Einladung zum Singetreffen 2017 an die Ortsjugendsprecher/innen per Mail rausgegangen.
Am 25. November wollen wir gemeinsam mit euch singen, lachen, quatschen und Freunde wiedersehen.
Auch hier möchten wir noch einmal alle Mitglieder der Malteser Jugend in der Diözese Münster, die über 16 Jahre alt sind, herzlich dazu einladen.

Meldet euch bis zum 10. November per Mail bei Flo (florian.eilers[at]malteser.org) an. Weitere Infos findet ihr in der Einladung. Wir freuen uns auf ein schönes Singetreffen mit euch!

Weitere Informationen