Navigation
Malteser Jugend in Münster

RTW-Hüpfburg

Vor allem „junge Hüpfer“ dürften Spaß an unserer besonderen Hüpfburg in Form eines Rettungswagens haben. Seit der Anschaffung dieser Attraktion ist die Hüpfburg der Malteser Jugend Münster heiß begehrt.

Auch ihr könnt die Hüpfburg für eure Veranstaltungen und Werbemaßnahmen ausleihen. Was es dabei zu beachten gibt? Die Hüpfburg ist zwar auf einem Anhänger verladen, bedarf aber keines speziellen Führerscheines.

Eine Betreuung der Hüpfburg durch ein aktives Mitglied der Malteser sollte gewährleistet sein. Und natürlich: „Gebt die Hüpfburg bitte wieder so zurück, wie ihr sie auch vorfinden möchten“ – eine Floskel, die man vom Benutzen der Toilette kennt, leider aber explizit erwähnt werden muss, da es in der Vergangenheit bereits zu starken Verschmutzungen kam.

Wenn all dies erfüllt wird wünschen wir euch viel Vergnügen mit unserer Hüpfburg und ein gutes Gelingen eurer Veranstaltung.


Weitere Informationen

Ihr möchtet unsere RTW-Hüpfburg ausleihen? Meldet euch gerne bei:

Annalena Witte
Diözesanjugendreferentin
Tel. (0251) 97121-27
Fax (0251) 97121-24
E-Mail senden